Online Shopping steht und fällt mit der Qualität des Versands. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen hier besten Service zu bieten.
Wir setzen ausschließlich auf beste Doppelwandverpackungen. Sauteuer für uns aber nur so kommt Ihr wertvoller Kauf auch sicher an. Alle unsere Artikel werden im Inneren zusätzlich durch Luftpolsterfolie geschützt. Rappelnde Kartons und purzelnde Produkte sind ein Horror, den wir Ihnen nicht antun wollen. Sollte dies doch einmal geschehen mailen Sie uns bitte damit wir hier ggf. optimieren können. Nur Nobody is perfect und der arbeitet nicht bei uns.
Der Versand wird ausschließlich mit DHL koordiniert. Als Einäugige unter den Blinden ist hier eine relativ schnelle und sichere Zustellung gegeben. Und das auch an Samstagen und wenn gewünscht an Postfächer. Beachten Sie bitte, dass DHL heutzutage meist nur noch einen Versuch unternimmt bei Ihnen abzuladen. Danach müssen Sie das Paket, notfalls in der Filiale abholen. Dies ist nur möglich unter Vorlage des Personalausweises und auch nur binnen 7 Tagen. Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Klingel einen Namen führt, der dem der Anschrift entspricht.
Die meisten unserer Artikel werden neutral verschickt. Auf der Verpackung befindet sich nur unsere Hauptanschrift also Cultica Deutschland, wir versuchen neugierige Postboten nicht mit Originalverpackungen toller Artikel zu verführen und auch den Nachbarn geht es recht wenig an welche Wahnsinnigkeiten Sie erworben haben. Ausnahmen der Regelung sind aber möglich bei Großdeko die in Spezialkartons kommt oder Artikeln die wir notgedrungen in der OVP direkt senden müssen.
Auch bei Versand ins Ausland ist es durch eine zwingend erforderliche oben aufliegende Rechnung nicht immer möglich volle Diskretion zu wahren. Wir tun unser Möglichstes, das deckt 95% der Fälle ab. Gute Quote oder?
Danke für Ihr Verständnis.
Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung aber KEINE Info über den Sende Status. Dies geschieht aufgrund von Kundenwünschen. Wir sind ein Geschenkversand und Mails dieser Art Spoilern die Überraschungen.
Alle Artikel, die Sie bei uns erwerben, sind ab eigenem Lager verfügbar und verlassen meist binnen 72 Stunden unser Geschäft. Zwischen Bestellvorgang und Erhalt liegen im Durchschnitt 3-5 Tage (Inland) und 5-10 Tage (Ausland).
Sie können aber jederzeit bei uns per Mail Sende Infos anfragen. Unser hilfsbereites Team steht zur Verfügung und kann Sie immer mit den Trackings versorgen. Aber wie zuvor erwähnt, normal kommt die Bestellung binnen weniger Tage bei Ihnen an.
Unsere Versandkosten sind möglichst einfach gestaltet.
Wir behandeln alle Kunden auf der Basis des Endkundenhandels. Unsere Preise sind ebenso fair wie fest. Rechnungen mit MwSt-Abzug auf Rechnungen sowie , Rabatte sind aus logistischen Gründen und der Tatsache, dass wir durch Direktimport eh schon scharf kalkulieren nicht möglich.
Ausnahme: Großkunden mit einem Bestellvolumen über 2500 Euro wenden Sie bitte vor Bestellung schriftlich an uns über die bekannte Mailadresse. Wir melden uns schnellstens. Ebenso bieten wir in Ausnahmefällen solchen Großkunden und Behörden die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung binnen 30 Tagen.
Kontaktieren Sie uns bitte per Mail mit ihrem Auftrag um zu prüfen ob dies in ihrem Fall machbar ist.
Viele unserer Artikel finden Sie auch in Auktionshäusern und der Plattform mit dem großen A. Es sollte inzwischen kein Geheimnis mehr sein, dass diese Fremdplattformen den Verkäufer und damit Sie bis zu 20 % Aufschlag durch Gebühren kosten. Daher tun Sie definitiv gut daran direkt hier in unserem eigenen Shop zu kaufen. Die Ware ist absolut identisch. Aber was wir sparen, das geben wir an Sie weiter.
Die Zahlungsarten sind bei Kaufabwicklung transparent dargestellt. Sollten Sie hier Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Wir halten nichts von gekauften Blogbeiträgen oder Fake Bewertungen freuen uns aber dem Shop entsprechend festlich über nette Worte oder einen kleinen Hinweis auf einer der bekannten Social Media Plattformen. Sollten Sie mit uns zufrieden sein, können Sie durch ein paar kleine Worte und einen Hinweis mit dafür sorgen, dass tolle Produkte und menschlicher Service auch morgen noch auf dieser Seite möglich sind. Dafür von uns schon jetzt ein großes Dankeschön.
Wenn Sie nicht wollen dass in wenigen Jahren noch noch der Laden mit dem großén A existiert unterstützen Sie bitte kleine Geschäfte wie uns und die der Kollegen.
Sollten Sie noch Fragen haben mailen Sie uns bitte. Nur der Kontakt per Mail ermöglicht uns Ihr Problem zu sondieren. Wir und Sie haben alles schwarz auf weiß und können schnellstmöglich helfen. Es steht Ihnen immer derselbe Ansprechpartner unseres Hauses zur Seite. Versprochen.
Schön dass Sie da sind. Wir wünschen Ihnen nur das Beste.
Ihr Team von Screamstore / Griswoldshop und Cultica